Montag, 26. April 2010

Schementhemen Lesung So 09.05.2010

Skurril-humoreske Lesung

mit Myk Jung 

und den Special Guests:
Katinka Buddenkotte & Martin Cordemann

Der Essener Musiker & Autor Myk Jung begrüßt heute ganz besonders illustre Gäste aus Köln:

Katinka Buddenkotte ist seit 2001 freie Autorin, Vorleserin, Poetry-Slammerin. Ihr Buchdebüt "Ich hatte sie alle" hat sich nach Vorstellung bei "Was liest Du?" (Jürgen von der Lippe) zum Bestseller entwickelt.


Der Kölner Kabarettist Martin Cordemann ist u.a. Autor des beliebten Köln-Comics "Die Dom-Spitzen" und war 2005 für den niederrheinischen Kabarettpreis Das schwarze Schaf nominiert.

Einlass: 19:00
Beginn 20:00
Eintritt: 4,- €

Video anschauen

www.schementhemen.de

www.flux-velbert.de

Karten

Anfahrt Auto ÖPNV



"Ich bin dann mal tot", das ist anspruchsvoller Unfug geschickt in Stories verpackt bisweilen gar mit einer Tendenz zur Sozialkritik, also kurzum: Moderne Märchen von nebenan, weil total realistisch, denn merke: All das kann dir morgen auch passieren oder übermorgen.


Die Autoren: "Wir hatten so ein cooles Cover mit Sonnenuntergang und Strand und lauter Rihannas und Beyoncés drauf. Wir können uns bis heute nicht erklären, was da passiert ist... "
(Schementhemen stehen nicht für Horrortrash oder abgedrehte SF-Fantasy)